Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen.
„Die neun Musiker von "The Sweet Simones" bewegen sich im Bermuda Dreieck von Swing, Jazz und Jump Blues in dem schon manche durchtanzte Nacht spurlos verschwunden ist.
Die pulsierende Energie der großen Ballrooms, lässige Las Vegas Eleganz und schwarzweißer Big Band Charme – die 9 Musiker spannen mit ihren eigenen Songs und neuen Arrangements den Bogen von Klassikern der swingenden 30er und 40er bis zum heißen Neo-Swing von heute.
Superlässig, supercoolig, superswingig ?
Franz Metz (vocal), Julius Braun (tp), Andreas Stephan (alt-/bariton-sax), Michael Schreiber (tenor-sax), Martin Hering (pos), Adrian Sieber (guit), Aljoscha Kleinhammer (piano), Michael Maier (kontrabass), Wolfgang Hering (drums)
Bitte nur anmelden, wenn die Zusage verbindlich ist. Bitte um Zuverlässigkeit. Gerade in diesen Zeiten sollten wir Verständnis für die kleinen Jazz-Bars haben, die kurzfristig abgesagte Plätze nicht mehr verkaufen können. Das "Vogler" ist mit einer Frischluft-Anlage, zwei Luftreinigern, vier Luftbefeuchtern und vier zusätzlichen Ventilatoren ausgestattet. Es gilt 2G und am Tisch ohne Maske.
Einlass ab 18.30, Beginn: 19.15 Uhr, Eintritt: 10,- Euro.
Die Bar muss aufgrund der Corona-Regeln um 22.00 Uhr schließen und leer sein.
Kosten
10 Euro - jeder selbst
Teilnehmer
8 (2 Männer und
6 Frauen )
einer auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden