Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Motivation und Spannung könnten nicht höher sein. Beim 21. Deutschland Cup geht es für das DEB-Team vom 12. bis 14. November 2010 in der Olympiahalle um nichts Geringeres als um die Titelverteidigung. Olympiasieger Kanada will zum fünften Mal den Titel. Das junge Schweizer Team hat noch eine Rechnung offen. Und für die Mannschaft aus der Slowakei könnte der Turniersieg ein Comeback zurück an die Weltspitze sein. Keine leichte Aufgabe also für die junge deutsche Mannschaft, deren erfrischendes und erfolgreiches Auftreten bei der diesjährigen WM in Deutschland jedoch durchaus hoffen lässt.
Spitzen-Eishockey vom Allerfeinsten ist also beim Deutschland Cup, der im letzten Jahr eine sehr erfolgreiche Premiere in der Olympiahalle feierte, also garantiert.
Homepage:
http://www.olympiapark.de/de/home/veranstaltungen-tickets/sportevents/detailansicht/event/2542/Deutschland%20Cup%202010/
Kosten
tageskarte stehplatz 15,- €, dreitageskarte stehplatz 38,-€
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden