1331 spannende Events finden statt

17.109 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 19.04.2024
    19 Events
  • Rosenstraße 7, 85630 Grasbrunn, Deutschland

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit nach Harthausen/Grasbrunn zum Dorftheater? Eine nicht alltägliche Komödie in 3 Akten ab 19:30. Wir treffen uns 18:00/18:30, trinken ein bisschen was zusammen und holen bis 19 Uhr die Tickets ab. Mucks Mäuserl Mord  Ein ländlicher Schwank in drei Akten von Ralph Wallner Rote Gummistiefe...
  • Rotenwaldstraße 132, 70197 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    Große Verkostungen mit erstklassigen Weingütern Nehmt die Gelegenheit wahr über 30 Weine erstklassiger Weingüter zu degustieren und die Menschen dahinter persönlich kennenzulernen. Freut Euch auf folgende Produzenten: • Weingut Scheiblhofer, Burgenland • Poggio al Tesoro, Toskana • Weingut Van Volxe...
  • Haimhauserstraße 7, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    Glücksfee8 (63)

    Kulinarische Reise in den Libanon und gemütliches Zusammensein. . Freue mich auf ein vielfältige Runde.Bitte um zuverlässige Anmeldungen, da es Wochenende ist und es ist immer ausgebucht. Tisch für 10 Personen schon reserviert. Ich kann manchmal nicht gleich bestätigen, wenn ich unterwegs bin. Viele...
  • Englischer Stammtisch Bestätigungsevent

    Karl-Preis-Platz 1, 81671 München, Deutschland

    Initiatorin

    Isabelle M (69)

    Nice meeting to chat and enjoy eachother
  • Berg Acoustic Festival Bestätigungsevent

    Altstadt Dachau

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Ein Abend mit Musik – mal stimmungsvoll, mal gefühlvoll, mal partytauglich. Aber immer nah dran. Das bietet Dir das Berg Acoustic Festival in Dachau. hier das Line-Up: Gebrüder Mühlleitner mit Super-Band: www.youtube.com/@gebrueder Sleepwalker’s Station: www.sleepwalkersstation.com Die Bongbongs www...
  • Pognerstraße 5, 81379 München, Deutschland

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir treffen uns diesmal in gemütlicher Runde im Wirtshaus Pogner's mit bis zu 16 Personen. Von 18:30 h - 19:30 h stärken wir uns, bevor wir dann ab ca. 19:30 h munter drauf los spielen. Dazu steht uns ein eigener Raum zur Verfügung. Der Spaß steht wie immer im Vordergrund. ACHTUNG: Wer nur Spielen m...
  • Rotkehlchenweg 2, 81827 München, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    lisaba (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Das Cavo Paradiso ist ein familiengeführtes Restaurant und ich würde gerne mit Euch dort essen und einen gemütlichen Abend verbringen. Die S-Bahnhaltestelle Gronsdorf ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, aber es fährt auch der Bus 193/ Haltestelle Bahnstr, dann sind es noch ca. 3 Minuten zu Fuß. Sc...
  • Hoflacher Str. 34, 82239 Alling, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Wer hat Lust die Woche mit einem Besuch in der Trattoria Rusticone in Alling auskligen zu lassen? Ich habe Plätze im Restaurant reserviert und freue mich über bekannte und neue Gesichter, die einen entspannten Abend mit uns verbringen möchten. Wer schon einmal in der Karte stöbern will: https://rust...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestät...
  • Industriestraße 11, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 3 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (3 x 2 Stunden) Bitte bei Interesse auch anmelden, wenn bereits ausgebucht. Es gibt eine Warte-/Nachrückerliste. Beispielrechnung: bei 3 Courts a 2 Stunden und 9 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisati...
  • Tilsiter Str. 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    addy60 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 9 Plätze frei!
    Hallo zusammen, nun mal was Neues. Tischfußball spielen, und oder Billard, und oder Dart, wie es uns gefällt! Genaueres unter: https://www.billard-diedrei.de/preise-billard-snooker-dart-tischkicke r Parken kann man auf dem Parkplatz neben dem Lokal. (siehe Bild) Nach Auskunft des Lokalbesitzers, ist ...
  • Neckartailfingen, Deutschland

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wer hat mal wieder Lust auf Spielen am Freitagabend ab 19 Uhr? Das Wochenende in einer lustigen Runde willkommen heißen! Einige bekannte und unbekannte Gesellschafts- und Kartenspiele sind vorrätig aber jeder DARF gerne sein Lieblingsspiel (für 6 Personen falls sich soviele anmelden) mitbringen. Was...
  • Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München, Deutschland

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Liebe Tanzfreunde, der nächste Tanztreff findet am Freitag 19.04. im Kulturhaus Milbertshofen statt. Es treffen sich hier die Tänzerinnen und Tänzer aus München und der Umgebung, die sich hauptsächlich für Discofox aber auch für Boogie, Cha-Cha, Walzer, Rumba usw. begeistern. Die Party findet im gro...
  • Orlfing 1, 84405 Dorfen, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Der-Steinbock (60)

    Bierkrieg 5. Juni 1910: Nach der Anhebung des Bierpreises tobt in Dorfen der Bierkrieg. Beim Bier verstehen die Dorfener keinen Spaß - Brauereien und Wirtschaften brennen. Rettet die letzte Brauereikneipe - sonst gibt es nie wieder Bier! Plant 75 Minuten ein. Zum gebuchten Zeitpunkt bekommt Ihr eine...
  • Hauptstraße 68, 85399 Hallbergmoos, Deutschland

    Initiator

    Robert (63)

  • 81737 Am Krehlebogen 13 Sportgasstätte

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin (69)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wir sind eine lustige Gruppe von Freizeitänzer:innen und suchen männliche Verstärkung. Es geht um die Freude an der Bewegung und der Musik und um das gesellige Zusammensein. Getanzt wird Cha cha cha, Boogie, Rumba, Discofox, Walzer, Tango und auch "offenes" Tanzen. Unser DJ Horst legt für ...
  • MÜNCHEN, PAUL-HEYSE-STRASSE 28

    Initiatorin

    YdaMagdalena (71)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Eine sehr interessante, humorvolle und tiefsinnige Aufführung. Toll, wie dieser Kultfilm auf die Bühne gebracht wird. Habe das Stück schon gesehen - evtl. ein zweites Mal, weil ich begeistert war. Bitte jeder selber online versuchen, noch eine Karte zu bekommen.
  • Postplatz 6, Anfahrt über Lange Str. 20, 71032 Böblingen, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Hartmut (56)

    Total verausgaben können sich alle Tanzwütigen bei der Club@Lounge. Dafür legen ausgesuchte DJs aus der Region im blauen Haus auf, was Tanzbein und Schwunghüfte garantiert provoziert. Ihr Repertoire reicht vom Clubsound der 70er, 80er und 90er über Rock bis zu den aktuellsten Beats. Also nichts wie ...
  • Nachtwerkclub, Landsberger Str. 185, 80687 München, Deutschland

    ab 30 Jahre

    Initiator

    ROCK44 (40)

    〓 Rock44 » Die Ü40 Party in München 🎶〓 ● Jeden Freitag - unter wechselnden Mottos ● 📌 Weitere Termine im unteren Teil 📌 Es ist wieder soweit 🤩☝️ ➤ Am ...
    Kosten: AK 12,--
  • Samstag, 20.04.2024
    39 Events
  • Miesbach

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, wir organisieren für unsere "ride with friends"-Runde wieder ein eintägiges Sicherheitstraining zum Start in die neue Saison. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mitzukommen: Termin: Samstag, 20.04.2024, 9.30 Uhr - 17.30 Uhr Preis 170 € pro Person max. TN-Zahl 12 Biker * Vormittag...
  • 83684 Tegernsee, Deutschland

    Initiatorin

    Philina (64)

    Wanderung findet bei trockenem Wetter statt. Wir wandern flott vom Bahnhof Tegernsee über den Höhenweg (510) nach Rottach-Egern und von dort zurück entlang an dem See nach Tegernsee (503). Dieser Höhenweg ist etwas anspruchsvoller als das Wegstück ab Gmund, da es einige Steigungen zu bewältigen gibt...
  • München

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte relativ flott ca.1,5 Stunden durch den Perlacher Forst gehen, um im Wörnbrunner Forsthaus gemütlich und sehr gut zu Speisen. Anschließend gehen wir zurück durch den Forst zur U-Bahn am Mangfallplatz oder auch den etwas kürzeren Weg nach Grünwald zur Trambahn. Alles nur bei gutem Wetter/oh...
  • München

    Initiator

    Travel X (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Heute nur Interessensabfrage für zeitliche Planungen. Details über Tour, Kosten, Vortreffen mit Zweit-Termin zur Information siehe Event-Eintrag am Sa.06.07.2024
  • 71032 Böblingen, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    Oh, ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Wandern ist das Beste, was ich kenne, gleich nach Rhabarbergrütze. Aufi gehts! wir wandeln auf naturpfaden, baden im wald, springen von Skischanzen auf mammutbäume um dann die sonne am berg untergehen zu sehen. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefäl...
  • Teinacher Str. 70, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    flummy (55)

    Heute würde ich gerne die türkische Bäckerei in LB-Eglosheim ausprobieren. Anschließend können eine kleine gemütliche Runde spazieren laufen. Natürlich nur, wer mag. https://baeckerei-zaman.de/ 071419566504
  • FFB

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Die Internationalen Fürstenfelder Naturfototage zählen zu den größten Fotofestivals Europas. Renommierte Naturfotografen zeigen in aufwendigen Multimedia-Shows und Ausstellungen ihre besten Bilder oder geben ihr Wissen in Vorträgen, Seminaren und Workshops weiter. Besondere Höhepunkte sind u.a. die ...
  • München

    ab 20 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Das-Gelbe-vom-Ei (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 6 Plätze frei!
    Wir laufen von Hohenzollernplatz über den Luitpoldpark bis zum Petuelring und dann in den Olympiapark. Hier an dem See entlang und dann über den Rudolf-Harbig-Weg und Schwabing West êntweder zum Startpunkt Hohenzollernplatz zurück oder aus dem Olympiapark Richtung Schwere-Reiter-Str. (Haltestelle). ...
  • München

    bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingles.de/group/1122 Bitte beachten: Abmeldungen bis s...
  • Tanzpartner gesucht Neu Bestätigungsevent

    Sonnenstraße 12b, 80331 München, Deutschland

    ab 40 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Sandra (48)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Am Samstag kann man verschiedene Vintage Tänze ausprobieren, es wäre aber gut mit Partner zu erscheinen. Wer hat Lust? Auch gerne Frauen, die Leader Tanzen möchten. http://www.vintage-club.de/?fbclid=IwAR0KV3s9hkVPJA7iZUkTyKUd5AzfQiNG u44stjLyCaTZgCxnUHLoQIbQByw
  • Kirchpl., 72631 Aichtal, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    addy60 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 12 Plätze frei!
    Hallo zusammen, Mal wieder für kurzfristig Entschlossene. Wanderung ab Aichtal Neuenhaus 12,5 km, 3,5 h, 270 m rauf und auch runter. Genaueres unter: https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/stuttgart-und-umgebu ng/durch-das-aichtal-zum-uhlbergturm/239859384/ Der Fratzenweg ist Bestandteil de...
  • Prinzregentenpl. 12, 81675 München, Deutschland

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    Das Konzert ist mittlerweile ausgebucht. Theaterakademie August Everding und HMTM mit dem Studiengang Musiktheater/Operngesang Beginn: 15 Uhr Gartensaal im Prinzregententheater Prinzregentenplatz 12 81675 München Kostenlose Einlasskarten über den Kartenverkauf der Bayerischen Staatstheater. --> J...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 66 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Badminton für Anfänger und Wiedereinsteiger Das Ziel : -- Badminton in den Grundzügen erlernen.. -- gute entspannte und dennoch spannende Spiele zu erleben -- nette Mitspieler zu erleben -- immer ein Stückchen besser zu werden mit Freude und guter Laune Das Motto ist und bleibt Badminton für Anfänge...
  • Theresienwiese, 80 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Treffpunkt, siehe Pinnwand Programm.: Bergluft, die Alpenrocker im Hippodrom auf dem Frühlingsfest https://berg-luft.de/#videos Hinweis: Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initiator des Treffe...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Ich dachte Sonntags können wir auch ein wenig früher anfangen mit Uno oder Qwirkle spielen evtl. mit Kaffee trinken und wenn wir dann genug haben freut sich mein Grill bestimmt wenn er mal wieder was zu tun bekommt. Toll wäre wenn jeder noch einen Salat mitbringen würde zu dem was er selbst grillen ...
  • Reichenbachstraße 13, 80469 München, Deutschland

    ab 45 bis 96 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Touren - "oben ohne" mit Genuss" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten - egal ob eigenes Cabrio oder nicht. Motto: Flamingo WICHTIGE INFO: maximal 12 P...
  • Abt-Fulrad-Straße 2, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Fujisapa - Fuji, der größte Berg und aktiver Vulkan Japans ist ein heiliges Symbol Japans. Sapa, eine Stadt in Vietnam ist sehr bekannt für seine einzigartige Natur. Vietnam und Japan wird in den wunderschönen, kulinarischen Gerichten im Fujisapa widergespiegelt. Erleben Sie Japan und Vietnam mitten...
  • Indisch essen in LB Bestätigungsevent

    Reithauspl. 1, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 40 bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Im neuen indischen Restaurant Roshnis Palace lecker essen. Hab s schon probiert und für gut befunden Freu mich auf euch
  • Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

    Wir spielen gemischtes Doppel, Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Für Anfänger weniger geeignet. Abmeldung spätestens am 19.4.24 16 Uhr, ansonsten fallen die Platzgebühren an.
  • Zenettistraße 9, 80337 München, Deutschland

    Initiator

    *Zeitungsliebhaber* (49)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 7 Plätze frei!
    Großes Tennis: Der Fastfood Improcup! Beginn am 20.4. um 20 h. Wir treffen uns um 18 h, um gute Plätze zu bekommen. Das ist das 4. Viertelfinale dieses Wettbewerbs, das Niveau wird also schon ziemlich hoch sein, Genie & Wahnsinn in inniger Verbundenheit! Mehr unter https://www.improcup.de/ WICHT...
  • Abt-Fulrad-Straße 2, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Fujisapa - Fuji, der größte Berg und aktiver Vulkan Japans ist ein heiliges Symbol Japans. Sapa, eine Stadt in Vietnam ist sehr bekannt für seine einzigartige Natur. Vietnam und Japan wird in den wunderschönen, kulinarischen Gerichten im Fujisapa widergespiegelt. Erleben Sie Japan und Vietnam mitten...
  • Bayerstraße 3-5, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    MET live im Kino - Eines der weltweit führenden Opernhäuser lädt endlich wieder zur Metropolitan Opera Saison ein! La Rondine, Puccinis einzige komische Oper, findet selten ihren Weg auf die Bühne. Dabei ist sie ein faszinierendes Werk mit einer Fülle von überschwänglichen Walzern und lieblichen Mel...
  • Reitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

    Initiator

    snake8 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wir wollen mal wieder zu richtig stimmungsvoller Musik abfeiern. Karten besorgt jeder selbst für sich. Schnell sein: Sind schon fast ausverkauft!!!! Haftungsausschluß! Jeder geht natürlich auf eigene Verantwortung mit!
  • Dachau

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Ab 19.00 Uhr Six Across - die beliebte Live Band aus München - 5 Musiker mit langjähriger Band- und Bühnenerfahrung.Mit unserem Musikrepertoire aus sechs Jahrzehnten, darunter Cover Rock, Pop, Country Klassiker z. B. Kid Rock, Rolling Stones, Pink, Pink Floyd, 10CC und Elvis. Wir haben die passende ...
  • Rupert-Bodner-Straße 5, 81245 München, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    AUSVERKAUFT Das erste immersive Party-Konzert im spektakulären Atrium mit der Jazzrausch Bigband. Details: https://bergson.com/event/bergsons-rise Infos zum Veranstaltungsort: https://bergson.com --------------------- Einlass: 18:00 Uhr Konzerteinführung: 19:45 Uhr Beginn: 20:00 Uhr, Ende: 21:15 Uhr...
  • Mangfall-Stammtisch Bestätigungsevent

    Mittenkirchner Str. 1, 83629 Weyarn, Deutschland

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Unkompliziertes Zusammensitzen mit dem Ziel, regelmäßig zusammenzukommen und gemeinsam Ausflüge und Besuche in Angriff zu nehmen.
  • Leibnizstraße 18, 71032 Böblingen, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    steffen 52 (57)

    Habe für Samstag, den 20.April 3 Bowlingbahnen von 19 - 22 Uhr reserviert. Wer unter 48 Stunden absagt zahlt anteilmässig Parkscheine gibt es im Eingangsbereich
  • Weibermarkt 1, 72764 Reutlingen, Deutschland

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Waiting_for (55)

    Wichtig: Wer mit mir zusammen sitzen möchte, muß mir mit Anmeldung 20Euro für die Karte überweisen. Daten auf der Pinnwand Duke Ellington nennt seine Sacred Concerts das Wichtigste, was er jemals geschrieb hat. Mit Bigband, großem Chor und Sologesang verbindet Ellington Swing, Blues, Gospel und Kirc...
  • Zillertalstraße 47, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.30 Uhr mit Werken von Rutter, Artley, Chilcott u.a. Mitwirkende: Stephan Singers Klaus Ortler - Orgel Thomas Rothfuß - Leitung Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und sonstige Schäden betreffend des Events wird keine Verantwortung/Haftung übernommen...
  • Maille 4-9, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Ein fesselnder Dokumentarfilm: Die grausamen Säurefassmorde sind in die Kriminalgeschichte eingegangen, doch die Frau, die den Täter überführte, kannte lange Zeit niemand. Marianne Atzeroth-Freier war eine der ersten Frauen bei der Hamburger Mordkommission. Sie stieß auf Ungereimtheiten, die keiner ...
  • Ismaninger Str. 29, 81675 München, Deutschland

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Hommage an Bob Dylan The Blissful Bob https://youtu.be/M_iqTCM5bUU Westliche und östliche Klänge verschmelzen zu einer homogenen Einheit. Außergewöhnlich die Kombination der Instrumente – überraschend das klangliche Resultat! Mandocello trifft auf amerikanisches Banjospiel, begleitet von indischen T...
  • Hinterbärenbadstraße 2

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Wer hat Zeit/Lust mich zu begleiten? Ich würde mich freuen! Die eigene Karte bitte selber besorgen: https://www.undsofort.de/kartenbestellung/schattens-traum,6820 Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Jede Person ist für sich selber verantwortlich. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Ich bin die Vermi...
  • Türkenstr, in der Amalienpassage 86, 80799 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (55)

    Eine etwas aufgedrehte Schauspielerin lebt von der Hoffnung entdeckt zu werden und groß rauszukommen. So lullt sie sich immer mehr in ihre Illusionen ein und verliert dabei alles. Doch wider Erwarten hat sie Glück und trifft am Ende auf einen Produzenten, der sie erkennt. Bitte organisiert Euch die ...
  • Max-Eyth-Straße 57/2, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    ab 55 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    tagesschauer Wir bewegen uns im Netz wie die Fische im Wasser. Das Angebot ist riesig. Verlockende Apps – ist da ein Haken dran? Am Ende der langen Entwicklung zum aufrechten Gang steht der Mensch als Handynutzer. Über sein Smartphone gebeugt, das unser Schaufenster zur Welt geworden ist. Und wir si...
  • Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Elanor (61)

    Ein Konzertabend mit HISS bietet… ⚓ Musik für die menschlichen Problemzonen: Bauch, Beine, Hirn. ⚓ Ein Konzertabend im Spannungsfeld zwischen Polka und Rock’n’Roll, Taiga-Twist und Texas-Tango, zwischen Schmutz und Schmalz. ⚓ Die Band baut spielerisch und ungezwungen irische und arabische Melodien e...
  • Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Schoggi (62)

    Luise Kinseher kommt mit ihrem Programm 'Wände streichen. Segel setzen' ins Stuttgarter Renitenztheater. Wer kennt sie nicht - die scharfzüngige Kabarettistin - vom Nockherberg als Mama Bavaria wenn bei der Starkbierprobe derbleckt wird. Und wer mehr von Luise Kinseher erfahren möchte - hier geht's ...
  • Dachauer Straße 114, 80636 München, Deutschland

    Initiator

    Waldauge (59)

    Koza Mostra ist ein wilder Mix aus Ska, Punk, Rock und (griechich-mazedonischer) Balkanmusik. Zuletzt waren sie ca. 2020 in München und haben ein megageiles Konzert in der Glocke gegeben. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal ähnlich wird. Konzertbeginn ist um 21 Uhr, wir treffen uns eine Stunde vorher...
  • im Advokatenhaus, Wachterstraße 19, 83646 Bad Tölz, Deutschland

    ab 30 bis 69 Jahre

    Initiator

    Johnny (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 100 Plätze frei!
    Bin der DJ im Dancefloor Classics
  • im Advokatenhaus, Wachterstraße 19, 83646 Bad Tölz, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    Thomas (51)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Die kleine Schwester der legendären Ü30 FETE im Kurhaus, das Ü30 CLUBBING im KULT Bad Tölz! Etwas kleiner, aber genauso viel Abfahrt wie gewohnt bei uns! 😉 Am Samstag, 20. April ab 21 Uhr gibt's die nächste fette Party auf 2 Areas! Was Euch erwartet: – Freundlicher Empfang mit kostenlosem Longdrink ...