866 spannende Events finden statt

10.572 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 16.01.2022
    33 Events
  • 83661 Lenggries, Deutschland

    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (51)

    Winterwandern im Voralpenland Wir möchten von Lenggries aus auf den Geierstein, um dann zum Fockenstein zu wandern. Tourdaten ca 7 h knappe 1200 hm https://www.outdooractive.com/de/route/bergtour/toelzer-land/rundtour -geierstein-fockenstein-von-lenggries/233412649/ Einkehr keine, bitte an Tee, Gamas...
  • Klamm 1, 83708 Kreuth, Deutschland

    Initiator

    stespo (66)

    Das Wetter soll sehr schön werden am Sonntag. Da bietet sich eine herrliche Wintertour auf den Schildenstein an. Es hat in der Kreuther Gegend am Montag (10.01.) zum letzten Mal geschneit , die derzeitige Schneehöhe dort ist mit 40 cm (auf 1.300 m Höhe) angegeben. Es ist gut die Schneeschuhe dabei z...
  • 83661 Lenggries, Deutschland

    Initiator

    El Sol (54)

    Servus, das Wetter am Woe soll sonnig werden und ich möchte gerne mal wieder dort wandern wo ich es besonders schön finde. Ich kennen einen Teil des Weges bin aber noch nie bis zur Rotwandlhütte (Nicht Rotwandalm!) Der Weg ist eine breite Forststraße. Die Strecke ist einfach ca. 8,5 km lang und wir ...
  • Wank, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

    Initiatorin

    isarmarie (56)

    Beliebter Aussichtsberg bei Garmisch - derzeit fährt die Seilbahn nicht, daher eine gute Gelegenheit für eine Tour! Aufstieg: 3:00 Stunden, Abstieg : 2:15 Stunden - 1050 Höhenmeter mehr Infos unter https://www.hoehenrausch.de/berge/wank/ oder https://www.alpenverein-gapa.de/berghuetten/wankhaus.html...
  • In den Bergen

    Initiatorin

    Sommerblumen (59)

    Da ich jetzt nicht wieder vielen absagen will, machen wir es wie an Silvester. Es gab eine kleine Gruppe, die schneller voraus gegangen ist und mehrere kleine Grüppchen in unterschiedlichem Tempo. Derzeit in einer ganzen Gruppe zu gehen, möchte ich nicht. Zwei Vorberge mit super Ausblicken ohne allz...
  • München

    Initiatorin

    Regs (61)

    Die Idee einer Stadtrundwanderung (inspiriert durch den "München Trail"), auf der man München zu Fuß erleben kann, finde ich sehr reizvoll. Ich möchte zehn Etappen (jeweils ca. 12-15 km) in lockerer Folge gehen. Wer möchte, kann mich gerne begleiten. Die 1. Etappe (ca. 15 km) führt entlang...
  • 82166 Gräfelfing, Deutschland

    Initiator

    Verve (50)

    Eine flotte Runde durch den Pasinger Stadtpark oder bei Bedarf auch etwas mehr. (5-10 km ca. 1-1.5 Stunden) Die Stecken sollten nicht hinterherschleifen, sondern benutzt werden, darüber hinaus werden aber keine Weltrekorde gebrochen, sondern mit Spaß gesportelt.
  • München

    Initiatorin

    Irmina (57)

    12. Event der Eisbadesaison 2021/22 Liebe Eisbadefreunde – und alle die es werden wollen. Nur eine kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völl...
  • 83661 Lenggries, Deutschland

    von 48 bis 82 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (70)

    Wegen großer Nachfrage ist diese Wanderung zum " Klassiker " geworden, hoffentlich im Schnee, mit Sonnenschein. Wir wandern von Bad Tölz aus, isaraufwärts nach Lenggries, ich zeige euch in Bad Tölz auch den Biberbau (Foto oben) und erkläre einiges über diese Tierart. Dauer etwa 3,0 Stunden...
  • Bahnhofpl., 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (64)

    Ein gemütliche große Runde. Start vom S-Bahnhof / Treffpunkt Taxistand Unterpfaffenhofen/Germering. Durch unsere schönen Schrebergärten zum Kreuzlinger Forst. Dann weiter nach Geisenbrunn, Nebel und wieder zurück nach Germering. Hündchen zur Begleitung sind erlaubt.
  • München

    Initiator

    Phil06 (65)

    ... und weiter geht’s... in neuem Format und alter Freude, diesmal an einem Sonntag zum Brunch oder gemeinsamen Mittagessen Wichtig: Gemäß den allgemeinen Richtlinien bitte nur anmelden, wer zuverlässig kommt! Der Organisator geht mit der Reservierung des Tisches Verpflichtungen ein und steht dann n...
  • Säbener Str. 9, 81547 München, Deutschland

    unter 65 Jahre

    Initiator

    ElGreco (61)

    Wir spazieren von Höllriegelskreuth der Isar entlang bis nach Giesing, ca.12 km, unterwegs Boxenstop am Konsum Kiosk, um uns dann von der leckeren griechischen Küche im Poseidon verwöhnen zu lassen. Bitte nur Teilnehmer, die drittgeimpft/geboostert sind. Danke.
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (62)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • Lange Zeile 1+3, 85435 Erding, Deutschland

    unter 71 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (61)

    http://www.museum-erding.de bitte die Eintrittsbedingungen bzgl. Corona beachten! https://www.gasthauserdinger-erding.de Rückfahrt ca. 16:30 - 17:00 ich bitte um Verständnis das Mitglieder meiner Gruppe "Wandern mit der Bahn" bevorzugt bestätigt werden. Natürlich sind auch andere Müsis wil...
  • München (Oberschleißheim)

    von 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    RitterSport (48)

    Wer hat Lust auf einen gemütlichen Spaziergang in der Schleißheimer Schlossanlage? Ich finde, der Park hat zu jeder Jahreszeit seinen Charme. Am Wochenende soll ja auch zudem die Sonne scheinen - nutzen wir die Chance! Eine Runde dauert etwa eine knappe Stunde. Je nach Lust und Laune und Wetter kann...
  • Pétanque Boule Bestätigungsevent

    Hofgartenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (53)

    Wer möchte dieses wunderschöne Spiel erleben ? Boule ,Bocchia oder unter dem Begriff Pétanque genießen wir ein Stück Frankreich. Mit diesem Spiel beginnen wir den Start in neue Lebensfreude. Jeder bringt etwas kulinarisches mit.. bis auf Paprika in jeglicher Form (ausser Pulver) ist alles erlaubt. W...
  • Spaziergang Bestätigungsevent

    Altenburg 39, 85665 Moosach, Deutschland

    von 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Lisa72 (50)

    Von Maria Altenburg zum Steinsee den umrunden und wieder zurück . Ca 10 km wenn wir mögen und platz finden können wir im Reiterhof Niederseeon einen Cappuccino trinken.
  • St.-Augustinus-Straße 2, 81825 München, Deutschland

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich jogge sonst alleine und würde es in sportlicher Gesellschaft noch lieber tun. Ein Privatevent und jede(-r) läuft auf eigenes Risiko.
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (67)

    einfach einen netten Nachmittag, ohne Anspruch, beim Tischtennis auch Anfänger/innen erlaubt, ich kann euch auch ein bisserl was zeigen. Achtung, bessere Spieler vielleicht eher nicht, auch wenn ich vielleicht da drunter falle.. aber es soll für alle sein Die Dartscheibe ist so ein elektronisches Te...
  • Feldafing, Deutschland

    unter 61 Jahre

    Initiator

    Rollo (61)

    Treffpunkt in Feldafing an der S-Bahn um ca. 14:00 Uhr. Gemütliche Wanderung entlang des Starnberger See bis nach Tutzing und Einkehr in der Taverna Santorini (http://www.santorini-am-starnbergersee.de/). Fahrmöglichkeiten: S6 ab München Hbf.: 13:12 Uhr S6 ab München-Laim.: 13:19 Uhr S6 ab München-P...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (66)

    Wir treffen uns an der S-Bahnstation Johanneskirchen und machen einen Spaziergang (den man nach Vorlieben verlängern kann) nach Oberföhring. Dort gibt es eine Bäckerei Küstenpfennig mit großer Kuchenauswahl. Leider kann man keinen Tisch reservieren. Lassen wir uns überraschen. Alles ist auch zum Mit...
  • Theresienstraße 35a, 80333 München, Deutschland

    von 46 bis 60 Jahre

    Initiator

    The IT Kraut (54)

    Mir ist wieder nach einem Besuch im Brandhorst Museum und so habe ich vor geraumer Zeit zwei Karten für den 16.01.22, Nachmittags gekauft. Nun entfällt meine ursprünglich geplante Beleitung (never mind) und da ich die Ausstellung lieber zu zweit anschauen möchte... Bitte, sei alles, nur nicht langwe...
  • Gabelsbergerstraße 35, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (55)

    DUCKOMENTA Seit Anbeginn der Zeiten teilen wir uns die Erde mit einer charmanten Sippe Enten. Doch während die Menschheit Geschichte schrieb, blieben die Enten lange Zeit unentdeckt. Aber damit ist nun Schluss: Die DUCKOMENTA präsentiert die Geschichte der Welt exklusiv aus Enten-Perspektive. Fossil...
  • Effingers Bestätigungsevent

    Maximilianstraße 26, 80539 München, Deutschland

    Initiatorin

    Fjallsárlón (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hier findet Ihr Infos zu dem Stück: https://www.muenchner-kammerspiele.de/de/programm/1209-effingers Info: Das Stück ist fast ausverkauft
  • Ebersberger Forst, Germany

    von 18 bis 90 Jahre

    Initiator

    MrMusik-Kultur (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    1,5-Stündige Wanderung Kurzreferat zu Wald zu Gesundheit (ca. 2x 5min in 2 Ettappen) und Gespäche darüber 5 minütige Meditation mit mir als Pädagoge (ehrenamtlicher,Kulturreferent ; Musiker und BRK) ****gemütliches Schritt-Tempo*** so dass auch NIchtsportler und Ältere (Gehbehinderte, KeinUnksotenbe...
  • München

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    HaZ (73)

    Hallo liebe Eisstockfreunde/-innen, auf geht´s zur neuen Eisstocksaison ab 14.11.21! Wir spielen wieder in bewährter Weise in zwei Gruppen á 6 Personen zwei Stunden lang bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze, Schal, rutschfeste warme Schuhe mit Spikes, Handschuhe etc..Eisstö...
  • München

    Initiator

    au_chris (69)

    *NEU* 2-G plus Regelung beachten! Auf dem gesamten Gelände gilt FFP2 Maskenpflicht! Wer nach seiner vollständigen Immunisierung eine weitere Auffrischimpfung erhalten hat („Booster“), hat auch ohne ergänzenden Test Zugang zu Bereichen, wo 2G plus gilt. Die Auffrischimpfung ersetzt den Test (auch PCR...
  • SUNDAY-MAX-Bowling Bestätigungsevent

    85649 Brunntal

    Initiator

    Jürgen63 (58)

    SUNDAY-MAX-Bowling von 18.00 h bis 22.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...
  • Atelierstraße 24, 81671 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (66)

    Das BRSO setzt die Kammermusikreihe WATCH THIS SPACE an unterschiedlichen Orten im Werksviertel-Mitte fort. Die Flötistin Natalie Schwaabe legt am 16. Januar 2022 den Fokus auf eine zwar nicht ungewöhnliche, aber doch selten im Konzert zu hörende Triobesetzung. Zusammen mit Klarinettistin Bettina Fa...
  • Junge MÜSIS Stammtisch Bestätigungsevent

    Wörthstraße 5, 81667 München, Deutschland

    von 40 bis 54 Jahre

    Initiatorin

    VWKäfer (48)

    Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntagabend jedes Mal in einem anderen Wirtshaus/Biergarten treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Es gelten die aktuellen gesetzlichen Regelungen am Veranstaltungstag. Es wird jetzt von den Wirten...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

    Ein musikalisches Feuerwerk zum Jahreswechsel: Die Silvester- und Neujahrskonzerte des NDR Elbphilharmonie Orchesters gehören seit der Eröffnung der Elbphilharmonie zu den Höhenpunkten der Saison. Der japanische Pianist Makoto Ozone, auf der Weltbühne zu Hause, gastiert unter Chefdirigent Alan Gilbe...
  • Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (71)

    Es gilt 2-G-plus bzw. 2-G-bei Geboosterten ab dem Tag nach der 3. Impfung - FFP2-Maske nicht vergessen, es werden max. 25% der Plätze besetzt Eine Veranstaltung im Rahmen des Festwochenendes der HMTM am Gasteig HP8 - Ticket selbst besorgen Ich bin leider nicht dabei
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

    Gut vierhundert Kilometer erstrecken sie steile Bergmassive, üppige Wälder, Wasserfälle und türkise Bergseen in der bis heute noch ursprünglichen Pyrenäen-Landschaft zwischen Mittelmeer und Atlantik. Ein Eldorado für unzählige Tiere und Pflanzen. Als Gott die Pyrenäen schuf, so heißt es, bildete er ...