Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Hola Salseras y Salseros, 💃🚶
ich möchte euch informieren, dass am 22.06.2024 ein Salsa-Event auf dem Heilbronner Lichterfest ab 20 Uhr mit der Salsa-Liveband Caballo Negro stattfindet.
Details zum Event:
https://fb.me/e/4gjgndFtR
https://www.caballo-negro.de/event/lichterfest-heilbronn/
https://www.heilbronn.de/tourismus/veranstaltungen/veranstaltungskalender/veranstaltung/lichterfest.html?cHash=d70a4b7683ea10b1d8a5286b9eec65b8
Entlang der Neckarmeile zwischen Bollwerksturm und Götzenturm, im Hospitalgrün und auf der Hefenweiler-Inselspitze vor der experimenta erwarten die Zuschauer stimmungsvolle Illuminationen, ein abwechslungsreiches Kultur- und Musikprogramm auf mehreren Bühnen und vor allem kulinarische Köstlichkeiten von über 50 Gastronomen.
Für musikalischen Glanz und Urlaubsfeeling sorgt am Samstag das Salsaorchester Caballo Negro, das mit geballter Power in großer Besetzung die handverlesene Klassiker der Salsa Dura und Eigenkompositionen interpretiert.
Für Tänzer und noch nicht tanzende Zuhörer ein Urerlebnis.
Im Anschluss findet die große Lasershow als Höhepunkt des Abends statt.
Details:
Veranstaltung von Caballo Negro
Öffentlich · Jeder kann teilnehmen
Datum: 22. Juni 2024
Zeit: 20:00 - 23:00 Uhr
Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst.
Über Caballo Negro Salsa Band aus Stuttgart:
https://www.caballo-negro.de
Ein großes Salsaorchester, das komplett auf technische Unterstützung von Sequenzern verzichtet, dazu noch regelmäßig probt und keine Salsa von der Stange abliefert, das ist in Deutschland ein Luxusgut. Aber wir von Caballo Negro, der stuttgarter Salsa-Connection, wollen uns diesen Luxus leisten. Unsere Vision ist es, die Musik, die im Schmelztiegel New Yorks in den späten 60er und frühen 70er Jahren entstand, wieder auferstehen zu lassen – urbane, bissige, dreckige Salsa dura im Gangstergewand. Wir erzählen Geschichten aus der Bronx, von Machos, gescheiterten Existenzen, der großen Liebe, Gewalt auf der Straße, Eifersucht und den Beistand von oben. Willie Colón, Hector Lavoe, Angel Canales und Ruben Blades liefern die Vorlagen, die von Caballo Negro mit neuem Leben gefüllt werden. Knackige Percussion, ein alles umarmender Bass, swingendes Piano liefern die Grundlage für den mächtigen Bläsersatz aus vier Posaunen, dem typischen Instrument dieser Salsa-Ära, und einem röhrenden Baritonsaxofon. Tanzlaune und Urlaubsfeeling sind zwangsläufig.
Haftungsausschluss:
Es handelt sich um ein öffentliches Event ohne feste Teilnehmeranzahl.
Die Teilnahme erfolgt freiwillig und auf eigenes Risiko, somit ist jedwede Haftung und Gewährleistung ausgeschlossen.
Änderungen sind jederzeit kurzfristig möglich.
Kosten
Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst.
Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 5
Zum Event anmelden