Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Die Bergfeuer auf der Kampenwand sind ein einmaliges Erlebnis. Nach einem sportlichen Aufstieg auf die Kampenwand (falls erforderlich bilden wir Gruppen mit unterschiedlichem Fitnesslevel) treffen wir uns mit der Gruppe, die sich entschieden hat mit der Bergbahn hochzufahren. Unser Einkehrschwung findet auf der Terrasse einer zünftigen Hütten statt (siehe Pinnwand-1 Woche vorher). Soviel verrat ich schon mal: Es spielt eine bayrische Band und natürlich wird dort auch ein Feuer angezündet. Wer lieber mit der Bahn hochfährt meldet sich bitte zum parallel von mir eingestellten Event um 16.30 Uhr an.
https://www.kampenwand.de/veranstaltungen/sonnwendfeier
Das hier vorgeschlagene Treffen auf der Hüttenterrasse endet offiziell bereits vor Beginn der Sonnwendfeier um 20 Uhr.
Bergab entscheidet ihr bitte auch wieder selbst ob ihr die Bahn nehmt (letztes Jahr betrug die Wartezeit um Mitternacht dann noch ca. 2 Stunden) oder mit der Stirnlampe bergab geht. Vorab warne ich davor den Abstieg allein und ohne Handy Navi anzutreten, da man dort in der Dunkelheit sehr schnell den falschen Weg einschlägt. Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen an dem jeder auf eigenes Risiko teilnimmt. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initiatorin des Treffens eine komplette Haftungsfreistellung für alle möglichen Sach-, Personen- oder Vermögensschäden, die aus der Teilnahme entstehen können. Teilnehmer und Begleitpersonen bestätigen mit ihrer Anmeldung das Einverständnis dazu auf eigene Gefahr teilzunehmen. Teilnehmer und Begleitperson versichern mit ihrer Anmeldung, dass sie komplett gesund sind und diese Haftungsfreistellung anerkennen, die mit jeder Anmeldung zum Event wirksam wird.
Fahrgemeinschaften können nur auf eigene Gefahr über die Pinnwand verabredet werden. Wer nicht rechtzeitig am Treffpunkt erscheint oder die Gruppe verlässt ist auf sich allein gestellt.
Anmeldeschluss Freitag, 28.06.2024 12:00 Uhr
Kosten
Anreise, Verzehr und ggf. Bahnkosten
Altersbeschränkung ab 47 Jahre bis 75 Jahre
Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )
Max. Teilnehmer 13 (5 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden