Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Seit Jahren feier ich mit einer Freundin Neujahr.Es hatte sich so ergeben. Irgendwas war irgendwann zu viel: Dezember- der arbeitsreichste Monat im Job? Der künstlich Glücklich-aber intelligent-verschenken-Stress? Familienfeiertagszusammenkünfte incl. exzellenter Speiseabfolgeplanung und deren Beschaffung?…irgendwann begannen wir Abstand von alldem zu nehmen.
Wer möchte daheim keine Schnapsleiche vom Vortage begegnen wollen? Wer möchte auf das Geld verzichten für überteuerte Tanzpartys in schicken Lokalen mit auf Knopfdruck erzeugter Partyzeltstimmung? Wer sucht eine Gegenbewegung zu den sonst üblichen Massen, die eifrig konsumierenden Bevölkerung mit Kisten voll Wodka, Silvesterknallern, die noch bis zum nächsten Tage die Luft verpesten und Wege mit ihrem Müll versperren?
Nein, wir genossen stattdessen den ruhigsten Tag des Jahres in einem netten Cafe unserer Wahl (jedes Jahr ein anderes) bei einem liebevoll hergerichteten Frühstück ganz entspannt ,Stunden vergehen wie Minuten, mit scheinbar unerschöpflichen Themen ausgefüllt mit geistreichen Wörtern, Sätzen, Schmunzeln, Lachen, wirklich echtem hier Glücklich sein.
Ja, du möchtest...dann:
kommt mit zum Neujahrsbrunch ins Amadeus http://amadeus-stuttgart.de/brunch/
Ich freue mich! Grüßle Manu
Und noch was....Lust auf ein Experiment?
Ja,´wirklich? Okay, bitte Papier, Stifte und vorallem einen guten Bleistift mitbringen.
Anmeldeschluss Samstag, 30.12.2017 23:45 Uhr
Kosten
jeder bezahlt selbst
Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )
Max. Teilnehmer 8 (2 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden