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Dieses Event ist nicht öffentlich und nur für uns!
Da die normalen und öffentlichen Termine des 4 Gänge “Dinner in the Dark” (Beschreibung des Events siehe weiter unten) sehr gefragt und deshalb in der Regel ausgebucht sind, oder nur wenige freie Plätze übrig sind, habe ich mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen und konnte einen eigenen Termin nur für uns buchen. Aber nicht nur das, sondern ich konnte auch noch einen 5 € ermäßigten Ticketpreis für uns aushandeln, über den ich mich ganz besonders freue.
Das Dinner in the Dark ist ein einmaliges Erlebnis (eignet sich daher auch sehr gut zum Verschenken). Da es so einzigartig ist, nimmt man an so einem speziellen Event auch nicht regelmäßig teil, sondern vielleicht ein oder zwei Mal in seinem Leben.
Normal kostet es 64,50 € pro Person. Wer an meinem Event teilnimmt, zahlt nur 59,50 €! Der relativ hohe Preis kommt deshalb zustande, weil der Aufwand für den Veranstalter sehr groß ist. Die Kellner(innen) bedienen z.B. mit Nachtsichtgeräten usw..
Beim Dinner-Ticket ist inkludiert ein gratis Getränkegutschein für ein Empfangsgetränk und eine Flasche Mineralwasser am Tisch.
Da es ein eigenes Event nur für uns ist, ist es auch eine kleine organisatorische Herausforderung.
Das Dinner ist für 40 Personen ausgelegt. Sollten es deutlich weniger werden, füllt der Veranstalter die verbleibenden Plätze mit eigenen Teilnehmern auf, um die Kosten zu decken. Das wäre schade, deshalb hoffe ich, dass wir genügend Teilnehmer werden. Ich habe das Event daher auch noch auf einer anderen Plattform eingestellt, damit die Chance größer ist, dass wir auch die 40 Teilnehmer zusammenbringen.
Ablauf:
1. Ihr meldet Euch für mein Event an (Bestätigungsevent mit Warteliste)
2. Ihr sendet eine E-Mail mit Codewort “Marty” und der gewünschten Ticketanzahl + Vor- und Nachnamen + ganz wichtig, den eigenen Mitgliedsnamen hier bei den Münchner Singles, damit die Zahlung zugeordnet werden und ich Euch anschließend als Teilnehmer(in) bestätigen kann, an folgende Emailadresse des Veranstalters: info@kurhaus-badtoelz.com. Daraufhin sendet Euch der Veranstalter eine E-Mail mit den Kontodaten für die Überweisung zu.
3. Ihr überweist 59,50 € und wenn das Geld eingetroffen ist, sendet Euch der Veranstalter die Tickets per Mail zu. Wer das Ticket zusätzlich ausgedruckt per Post haben möchte, schreibt dies in die Mail und sendet zusätzlich seine Postanschrift mit.
4. Der Veranstalter informiert mich einmal wöchentlich über die Zahlungen und anschließend bestätige ich Eure erfolgreiche Teilnahme und ihr wandert von der Warteliste auf die Teilnehmerliste.
Wer an dem Tag verhindert sein sollte, kann das Ticket auch an jemand anderes weitergeben/weiterverkaufen, muss dies aber dem Veranstalter per Mail mitteilen. Eine weitere Möglichkeit bei einer Verhinderung ist die Umwandlung in einen Gutschein. Wenn der Veranstalter rechtzeitig informiert wird, kann ein Gutschein für das Event ausgestellt und zu einem anderen Termin eingelöst werden.
Wir treffen uns um 19:30 Uhr, denn um 20 Uhr fängt das Dinner an. Zum Event Termin am Freitag den 13. Oktober bitte einen Ausweis mitbringen, damit der Ticketinhaber überprüft werden kann und nicht unrechtmäßig jemand anderes den Platz einnimmt.
Weiter Infos und die komplette Eventbeschreibung findet ihr unter folgendem link:
https://kurhaus-badtoelz.com/veranstaltungen/dinner-in-the-dark-13-2-3-2-2/
Offizielle Beschreibung des Veranstalters:
Du willst ein besonderes Dinner unter außergewöhnlichen Umständen erleben? Dann ist das Dinner in the Dark im Kurhaus Bad Tölz das perfekte Erlebnis für Dich. Ein beeindruckendes Abendessen der besonderen Art erwartet Dich. Du wirst beim Dinner in the Dark Deine verbliebenen Sinne perfekt einzusetzen wissen und in absoluter Dunkelheit durch Tasten, Schmecken, Riechen und auch Hören einen spannenden Abend genießen können.
Vom Personal wirst Du zunächst zu Deinem Tisch geleitet. Statt der sonstigen visuellen Eindrücke gewinnen auf einmal andere Aspekte an Bedeutung. Selten hast Du so intensiv gefühlt, geschmeckt und gerochen – das Dinner in the Dark eröffnet Deiner Sinneswahrnehmung gleich in mehrfacher Hinsicht neue Horizonte. Bei insgesamt vier Gängen spürst Du jeden Bissen mit besonderer Intensität. Bei etwaigen Unsicherheiten stehen Dir die Angestellten des Restaurants selbstverständlich jederzeit zur Seite und führen Dich gegebenenfalls auch kurz zur Dunkelpause ins Freie.
Lass Dich beim Dinner in the Dark auf das Abenteuer der völligen Dunkelheit ein.
Tickets gibt es für € 64,50 pro Person direkt beim Kurhaus. Bei Kauf eines Tickets über das Kurhaus gibt es einen Gratis Getränkegutschein für ein Empfangsgetränk und eine Flasche Mineralwasser dazu.
Tickettelefon: 08041 8089345 / Oder schreiben Sie uns eine Email an info@kurhaus-badtoelz.com
Bitte finde Dich 30 Minuten vor Beginn im Kurhaus ein!
Parkplatz: Bitte nutze unsere kostenfreien Parkplätze im Schützenweg. Von dort aus gelangst Du innerhalb weniger Minuten durch den Kurpark direkt zum Kurhaus.
Haftungsfreistellung:
Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initiator und Ersteller des Treffens, eine komplette Haftungsfreistellung für alle möglichen Sach-, Personen- oder Vermögensschäden, die aus der Teilnahme entstehen können. Teilnehmer und Begleitpersonen nehmen auf eigene Gefahr teil. Diese Haftungsfreistellung wird mit jeder Anmeldung zum Event anerkannt und wirksam.
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Ich habe extra eine Event Gruppe hier bei den Münchner Singles gegründet, über die ich regelmäßig über neue und bevorstehende Events informiere und würde mich freuen, wenn Ihr bzw. Du Dich in meine Gruppe eintragen und bei dem ein- oder anderen Event teilnehmen würdest ☺
Hier der Link zur Gruppe:
www.muenchnersingles.de/group/337
Liebe Grüße,
STA
Kosten
59,50
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer 15 (15 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 5
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