Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Künstler*innen, Initiativen und Institutionen aus München und der Ukraine tauschen sich aus. Im Herbst 2022 wird die Rathausgalerie Kunsthalle zu einem Raum der Produktion, der Präsentation und der Zusammenkunft, der sich stets verändert. Ein Ort entsteht, wo sich Kunstschaffende und Publikum begegnen. . Der Titel „Ich finde keine Worte - Es gibt keinen Titel“ verweist auf die Offenheit der Prozesse und Momente der Sprachlosigkeit angesichts der aktuellen Situation.
Zahlreiche Partner*innen und Gäste u.a. Godwin Namanyabyoona, Oksana Ivato laden das Publikum zum Mitmachen und Diskutieren ein.
In Zusammenarbeit mit u. a. dem Kulturzentrum Gorod / svoï, dem museumspädagogischen Zentrum (MPZ), Bellevue di Monaco, Kulturzentrum LUISE und dem städtischen Museum Villa Stuck.
Zur Eröffnung der Ausstellung am Freitag, 30. September 2022 um 19 Uhr sprechen Katrin Habenschaden, zweite Bürgermeisterin der Landeshauptstadt München in Vertretung des Oberbürgermeisters, sowie Bohdana Yarna Topilko und Lena von Geyso, Kuratorinnen der Ausstellung und Stephanie Lyakine-Schönweitz, Kulturreferat der Landeshauptstadt München. Die Veranstaltung wird in deutsche Gebärdensprache und ukrainisch übersetzt.
Näheres unter:
https://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/57703.html
Jede/r nimmt auf eigenes Risiko teil
Anmeldeschluss Freitag, 30.09.2022 18:00 Uhr
Kosten
keine
Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden