Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Endlich kommt die Aufführung des wg. Lockdown mehrfach abgesagten Stücks.
Der VVK hat am 1. März an der Zentralkasse und auch Online begonnen.
Ich habe zwei Plätze im Parkett Reihe 5 Mitte gebucht, wovon ich einen an die erste Anmeldung abgegeben habe. Weitere Karten bitte selbst besorgen. Es gibt auch günstigere Plätze, doch teilweise mit eingeschränkter Sicht.
Superlative braucht man natürlich auch, um die Magie zu beschreiben, die nicht nur vom Garmischer Gaudiburschen Georg Ringsgwandl, sondern von Lola Montez, der sinnlichen Königskopfverdreherin aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, ausgeht. Der Schauspieler, Theaterautor und natürlich Musiker hat den Aufregerstoff über den biedermeierlichen Blick unter die Reifröcke mit dem Titel Lola M. neu belebt. Revolutionär gut!
Mit Nicola Mastroberardino, Antonia Münchow, Georg Ringsgwandl, Noah Saavedra; Angela Avetisyan, Christian Diener, Lukas Häfner, Bettina Maier, Chris Stöger (Live-Musiker*innen).
https://www.residenztheater.de/stuecke/detail/lola-m-1
https://www.residenztheater.de/karten/sitzplaene
In Bayern sind die 2G-Regelung und die allgemeine Maskenpflicht für Kulturveranstaltungen entfallen. Das bedeutet, man braucht für den Theaterbesuch keinen Impfnachweis und kein negatives Testergebnis mehr vorzulegen. Empfohlen wird weiterhin das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-theater-lola-m-ringsgwandl-1.5567320
Anmeldeschluss Freitag, 15.04.2022 18:00 Uhr
Kosten
Kategorie III 38,-- (s. Sitzplan) inkl. MVV zzgl. Gebühr bei Online-Buchung
Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )
Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden