Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben?
Bitte nur anmelden, wenn die Zusage verbindlich ist. Bitte um Zuverlässigkeit. Gerade in diesen Zeiten sollten wir Verständnis für die kleinen Jazz-Bars haben, die kurzfristig abgesagte Plätze nicht mehr verkaufen können. Das "Vogler" ist mit einer Frischluft-Anlage, zwei Luftreinigern , vier Luftbefeuchtern und vier zusätzlichen Ventilatoren ausgestattet. Es gilt 2 G.
Weiser/Cudek/Holzhauser feat. Maximilian Höcherl
Der Sänger Maximilian Höcherl "hat nicht nur klassische Crooner-Qualitäten (...), sondern ist ein stiloffener Stimmexperimentator, der obendrein über Sprachtalent und Charisma verfügt (...) bezaubert (...) mit einer samtigen Wohlfühlstimme" (Süddeutsche Zeitung) und ist als Sänger, Hornist, Texter und Komponist über konventionelle Genregrenzen hinaus bekannt. Der „Multistilistische Stimmexperimentator mit Charisma“ (Süddeutsche Zeitung) stand unter anderem mit Bobby McFerrin, Willi Johanns und Christian Elsässer auf der Bühne. Der Freistaat Bayern verlieh ihm 2020 ein sechsmonatiges Stipendium als “Artist in residence” an der "Cité internationale des arts" in Paris.
Die musikalischen Tätigkeiten des Pianisten Stephan Weiser reichen von Jazz bis hin zu Tourneen mit bekannten Pop-Acts, wie z.B. Claudia Koreck und Auftritten u.a. bei Stefan Raabs TV total und dem Bundesvision Song Contest, der Slovake Peter Cudek, einer der gefragtesten Bassisten der Jazz-Szene, spielte mit international so renommierten Musikern wie Claudio Roditi, Harry Sokal, Karen Edwards, Fritz Pauer oder mit der, mit dem renommierten Bremer Jazz Preis ausgezeichneten, Band "Trio Elf", der Schlagzeuger Christoph Holzhauser wurde bekannt mit der HipHop-Brass Band "Moop Mama" und arbeitete u.a. mit Christian Prommer’s Drumlesson, Barbara Dennerlein und Willy Astor ...
Maximilian Höcherl (vocal), Stephan Weiser (piano), Peter Cudek (bass), Christoph Holzhauser (drums)
Einlass ab 18.30, Beginn: 19.15 Uhr, Eintritt: 10,- Euro.
Die Bar muss aufgrund der Corona-Regeln um 22.00 Uhr schließen und leer sein.
Kosten
10 Euro - jeder selbst
Teilnehmer
5 (2 Männer und
3 Frauen )
2 auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden