Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Eisbaden, eine neue Entdeckung für mich, wollte ich schon lange mal machen. Und dann Spontan war ich das erste Mal bei einer Gruppe dabei, danke an Irmina. Irmina bietet diese Events schon lange sehr erfolgreich in München an, kann ich nur weiterempfehlen.
Eisbaden, wo bei die Betonung auf Baden, nicht schwimmen liegt, ist das mehr oder weniger lange eintauchen ins kalte Wasser. Wer sich nicht sicher ist, googelt das Ganze.
Betreibe das als Erfahrung, nicht als Wettkampf, ob nur die Beine bis zum Knie, oder bis zum Hals, ob 10 sec oder 5 Minuten, hört auf Euren Körper. Im Zweifelsfalle befragt Euren Arzt des Vertrauens.
Minimum ist ein Handtuch. Optional nach Bedarf was warmes zum trinken, Badeschuhe, Bademütze, was zum drauf setzen, flauschiger Bademantel.
Wir treffen uns in Tutzing, an der Post, wandern dann, entspannt Zügig, damit wir warm ankommen, zur Badestelle, Dauer ca. 20 .. 30 Minuten. Dort bei Bedarf ein paar Aufwärmübungen, Grüße an Turnvater Jahn, dann geht es ins kühlende Nass. Mit Bademantel geht das auch zwei oder drei mal .
Es gelten die allgemeinen erweiterten Corona regeln mit 4 G. 4G = gemeinsam, gewandert gesportelt und gebadet
Kosten
Gute Laune und etwas Überwindung
Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden