Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Wir fahren von Landl über den Forstweg technisch einfach zur Ackernalm. Dort machen wir Pause (sofern geöffnet). Es gibt zwei Möglichkeiten der Weiterfahrt:
Variante 1: Abfahrt zur Erz-Herzog-Johann Klause und an der Brandenberger Ache zum Kaiserhaus. Über die Riedenberger Wiesn zurück nach Landl. Hier gibt es die Möglichkeit noch einen kleinen Trail mitzunehmen (Preis: ein paar Höhenmeter mehr). Runde technisch insgesamt sehr einfach - alles Forstweg. Diese Runde hat ca. 1160 hm und 40 km
Variante 2: Abfahrt bis oberhalb der Erz-Herzog-Johann Klause, am Abzweig in Richtung Valepp. Über den Elendsattel zurück nach Landl. Technisch ist diese Variante ebenfalls einfach. Allerdings ist die Auffahrt zum Elendsattel wie der Name schon sagt: Elend. Lang. Mühsam. Diese Variante hat ca. 1300 hm und 45 km.
Wir entscheiden vor Ort welche Variante wir fahren.
Ich setze ein technisch einwandfreies MTB genauso voraus wie eine gute Kondition um die Tour zu bewältigen. Helm ist Pflicht.
Die Tour findet nur statt sofern die Einreise nach Österreich kein Problem darstellt oder größeren Aufwand bedarf.
Ich bin kein Tourguide und übernehme keine Haftung für irgendwas. Jeder fährt auf eigene Verantwortung mit und weiß was er/sie/es tut.
Anmeldeschluss Donnerstag, 03.06.2021 20:00 Uhr
Kosten
Anfahrt und Verpflegung - jeder seins
Teilnehmer 4 (3 Männer und eine Frau )
Max. Teilnehmer 7 (3 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden