Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
PURE COINCIDENCE
Choreografie Bryan Arias Bühnenbild Bryan Arias Kostüme Bregje van Balen Lichtgestaltung Martin Gebhardt
Junior Ballett
ENTROPY
Choreografie Craig Davidson Bühnenbild Craig Davidson Musik Nicholas Robert Thayer Kostüme Alana Sargent Lichtgestaltung Martin Gebhardt
Junior Ballett
UNION IN POETRY
Choreografie Juliano Nunes Bühnenbild Juliano Nunes Kostüme Juliano Nunes Lichtgestaltung Martin Gebhardt
Junior Ballett
Bryan Arias stammt aus Puerto Rico und wuchs in New York auf. Er selbst tanzte im Nederlands Dans Theater und in Crystal Pites Compagnie «Kidd Pivot». Als Gewinner des Choreografie-Wettbewerbs in Kopenhagen hat er für Compagnien wie das NDT 2, das Scottish Ballet, das Hessische Staatsballett und das Ballett Theater Basel choreografiert. 2013 gründete er seine eigene Compagnie in New York und ist für seine poetisch-leisen, eher minimalistischen Stücke bekannt.
Der Australier Craig Davidson tanzte u.a. im Royal Ballet of Flanders und im Semperoper Ballett in Dresden. Bereits während seiner Zeit in Belgien sind seine ersten Stücke entstanden. Er hat an Förderprogrammen des Royal Opera House Covent Garden und des New York Choreographic Institute teilgenommen und inzwischen für das West Australian Ballet, das Queensland Ballet, das Atlanta Ballet und die Zürcher Hochschule der Künste choreografiert.
Juliano Nunes wurde in Rio de Janeiro geboren. Nach seiner Ausbildung an der Akademie des Tanzes in Mannheim tanzte er u.a. im Badischen Staatsballett Karlsruhe, bei Gauthier Dance in Stuttgart, im Leipziger Ballett und im Royal Ballet of Flanders. Als Choreograf hat er u.a. bereits für das Royal Ballet of Flanders, das National Ballet of Canada, das Pennsylvania Ballet und das NDT 2 gearbeitet.
Kosten
keine / Livestream
Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden