Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Kulturbühne am Knödelplatz
Immer von Freitag bis Sonntag verwandelt sich der Knödelplatz in einen Ort der Musik! Ab dem 31. Juli im Rahmen des „Sommer in der Stadt“-Festivals treten auf dem Platz im Herzen des Werksviertel-Mitte Bands unterschiedlicher Musikrichtungen auf. .
Ein Sicherheitskonzept sorgt dafür, dass die Abstandsregeln vor Ort eingehalten werden können und der Platz vor der Bühne nicht überfüllt wird. Dank der Weitläufigkeit des Platzes lassen sich die Konzerte aber auch aus der Entfernung erleben, etwa auf den mit zahlreichen Sitzgelegenheiten ausgestatteten Freiflächen des Container Collective, die unmittelbar an den Knödelplatz angrenzen, oder aber auf den Freischankflächen der Bars und Restaurants rund um den zentralen Platz im Werksviertel-Mitte, die auch nach Ende der kostenlosen Konzerte zum Verweilen einladen. Freitags und samstags beginnen die Konzerte um 19 Uhr, am Sonntag bereits um 18 Uhr.
VERANSTALTUNGSORT
Knödelplatz
Container Collective
Speicherstraße, 81671 München
Vom Treffpunkt aus gehen wir zum Knödelplatz, wo wir uns dann einen Platz zum Zuhören suchen. Keine Sitzplatzgarantie.
BEGINN: 19.00 Uhr
Die sechsköpfige Band folgt mit ihrem Mix aus Cumbia-Rhythmen, Reggae,Rumba und Angolanische Champeta auf dem Fundament von dicken Beats. Jeder Takt ihrer Musik ist eine tanzbare Aufforderung zur Offenheit und Neugier gegenüber dem Fremden und Unbekannten – ein Statement, das nicht aktueller sein könnte. So war es die eigene Offenheit und Bereitschaft, sich auf das Fremde einzulassen, die die Band erst hat entstehen lassen. Die deutschen, spanischen, portugiesisch Lyrics spiegeln dabei ungezwungen die kulturelle Vielfalt innerhalb der Band wieder. Denn die Mitglieder haben ihre Wurzeln nicht nur im Münchengebiet, sondern auch auf dem gesamten lateinamerikanischen Kontinent . Die eigenen Kompositionen von PALO SANTO machen die Fusion unterschiedlichster Musikrichtungen, die den Banda-Sound mit seinen vielfältigen kulturellen Einflüssen prägen, zu einem authentischen Soundtrack der urbanen, lebensbejahenden Jugend, die Vielfalt selbstverständlich lebt und Unterschiede feiert.
Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und sonstige Schäden betreffend des Events wird keine Verantwortung/Haftung übernommen.
Die Corona Regeln sind einzuhalten!
Freue mich auf einen schönen Abend in netter Gesellschaft.
Anmeldeschluss Freitag, 14.08.2020 15:45 Uhr
Kosten
Eintritt frei - keine Platzreservierung !!!
Teilnehmer 20 (5 Männer und 15 Frauen )
Max. Teilnehmer 23 (3 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden