Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Gastspiel des Ensembles "gruppo di grappa"
mit Joachim Rogier, Susanne Hofmann, Andreas Wunnenberg, Martin Ritter, Conny "Silver" Straub, Chris Markl, Astrid Neubert, Claudia Rehmstede
Regie: Christiane Ohngemach
Ein kaum beachteter Fleck dieser Erde, an dem man sich um die Erforschung der letzten Geheimnisse der Menschheit bemüht: Ausgerechnet an diesen verschlafenen Ort entführt uns Paul Jenkins und konfrontiert uns mit brandaktuellen Themen der Gegenwart. Das unterhaltsame Stück in der Tradition englischen Humors hält dem Zuschauer amüsant einen Spiegel vor, in dem er sich ohne Betroffenheit wiederfinden kann.
Wir beobachten Vlad und Mash, zwei von der Gesellschaft und der Politik übergangene Zeitgenossen, deren Wunsch nach Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sich in blutige Rachegelüste verwandelt. Mit der Entdeckung eines frühgeschichtlichen Skelettes wird unter dem Deckmantel der Wissenschaft gnadenlos dem Konsum gehuldigt. Selbst das Design für ein scheinbar makelloses Retortenbaby hilft einem Paar nicht aus seiner Lebenskrise. Einzig Joseph, Ausgrabungshelfer, scheint sich den unverstellten Blick auf das Zeitgeschehen bewahrt zu haben. Durch seine scheinbare geistige Behinderung wird er von niemandem wirklich ernst genommen und verliebt sich in die Archäologin Helen.
https://www.unterhaching.de/unterhaching/web.nsf/id/li_fdihb24jeq.html
Kosten
keine, da Freikarte
Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )
Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden