Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
"Ein starker Kraftort" - was soll das, ist das Aberglaube, Esoterik, Humbug? Oder?
Wir lernen einen solchen Kraftort kennen und es ist auch ein sehr schöner Platz zum Verweilen.
Einige Worte diesbezüglich hatten mich einst mal sehr beeindruckt: "Die Erkenntnisse der Wisserschaft von heute, sind die Irrtümer von morgen!"
Leider zeigt die Geschichte, dass diese Worte einen hohen Wahrheitsgehalt haben.
Das was wir heute glauben zu wissen, ist aber nur ein extrem minimales Kratzen an dem, was die wirklichen Zusammenhänge unserer Existenz bzw. des Universums sein könnten.
Die Quantenphysik bzw. die Quantentheorie eröffnen uns inzwischen wissenschaftliche Erkenntnismöglichkeiten, die unendlich weit über die althergebrachten mechanistischen Denkweisen hinausgehen.
3 von 5 Menschen haben Fähigkeiten, die über die normalen Sinne hinausgehen. Doch die meisten wissen gar nichts davon. Wäre es interessant das zu überprüfen?
Bei diesem Kraftortbesuch kann jeder mit etwas Anleitung erspühren, was da eventuell noch wahrzunehmen ist. Einige Hilfswerkzeuge zur Unterstützung bringe ich mit.
Es kann auch weiter entdeckt werden, wie man für sich selbst gute Lebensmittel von weniger guten unterscheiden kann.
Das kann sehr nützlich sein beim nächsten Einkauf im Supermarkt.
Es klingt zwar scheinbar alles etwas abgefahren, doch das "normale" kennen wir ja schon zur Genüge. Ist das spannend? Oder?
Danach können wir, wenn gewünscht, noch etwas in der Nähe essen gehen und uns austauschen, bzw. es gibt auch einen Italiener mit köstlichem Eis und Kaffee in der Nähe.
Bei den bisherigen Events dieser Art haben sich immer sehr interessante und anregende Gespräche ergeben. Denn es kommen Menschen zusammen, für die der Tellerrand keine Sichtbegrenzung darstellt!
Anmeldeschluss Samstag, 01.09.2018 09:30 Uhr
Kosten
kostenfrei
Teilnehmer 10 (ein Mann und 9 Frauen )
Max. Teilnehmer 12 (2 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden