Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Martin Frank wurde 1992 in Hutthurm (Lkrs. Passau) geboren. Aufgewachsen ist er auf dem elterlichen Bauernhof und absolvierte brav eine anständige Ausbildung zum Standesbeamten und Kirchenorganisten. Mama, Papa und Großeltern waren damit sehr zufrieden. Doch dann ließ er die Bombe platzen. Er kündigte, holte sein Abitur nach und studierte 3 Jahre an der Schauspielschule Zerboni in München. Außerdem nimmt er seit vielen Jahren Gesangsunterricht bei den Opernsängern Miyase Kaptan (Passau) und Florian Dengler (München).
Martin ist seit 2017 Pate von "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" an der Wirtschaftsschule und Berufsschule 2 in Passau.
Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders" präsentiert der 25-jährige Shootingstar der bayerischen Kabarettszene sein neues Soloprogramm
„Es kommt wie’s kommt".
Der Bayerische Rundfunk bezeichnet ihn als „unbandige Rampensau", die SZ als „großes Nachwuchstalent" und seit 2015 steht er jährlich als „Zivi" gemeinsam mit Monika Gruber an Silvester auf der Congressbühne in Salzburg.
Frech, bodenständig aber sehr direkt und extrem lustig erscheint nun im Frühling 2018 sein neues Soloprogramm: „Es kommt wie’s kommt"
—————————————————————————————————-
Karten -bitte selbst besorgen- gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen
Bei diesem Event handelt es sich um einen Vorschlag für eine gemeinsame Aktivität. Hiermit schließe ich jede Haftung für Personen- und Sachschäden im Zusammenhang mit dem Event aus. Bitte um Verständnis, dass ich mir bekannte Müsis bevorzuge und deswegen nicht zwingend nach der Anmeldeliste bestätige.
Anmeldeschluss Dienstag, 24.04.2018 23:00 Uhr
Kosten
Ticket und was jeder selbst verzehrt
Teilnehmer
6 (2 Männer und
4 Frauen )
2 auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 6 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden