Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Nach der „Eroica“, die alle bis dahin geltenden Regeln brach, kehrte Beethoven noch einmal zurück zur tradierten sinfonischen Form. Im Vollbesitz und vollem Bewusstsein seiner Fähigkeiten legte er noch einmal eine „klassische“ Sinfonie „auf“, bevor er mit der 5. endgültig die vertrauten Wege verließ.
Die „4.“, ein Bündel von guter Laune und Energie, schließt den Kreis der 9 Sinfonien, die nun alle im Repertoire der taschenphilharmonie sind und auch demnächst alle auf CD vorliegen werden.
So ist dieses Werk auf der Webseite der taschenphilharmonie beschrieben.
Jeder möge sich die Karten bitte selbst besorgen, zu beziehen z.B. über
https://www.mvhs.de/programm/aktuelle-angebote/kurz-gut/hoerakademie-4725/
oder an der Abendkasse.
Über die Taschenphilharmonie und ihr Programm erfährt man oder frau alles Wissenswerte unter https://die-taschenphilharmonie.de/
Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr und es ist in den beiden Preiskategorien jeweils freie Platzwahl. Daher bitte ich im eigenen Interesse um frühzeitiges und pünktliches Erscheinen.
Dies ist keine vom Initiator betriebene Veranstaltung, sondern lediglich die Einladung an Klassikfans , sich in einem besonderen Ambiente zu einer außergewöhnlichen Art der Musikpräsentation zu treffen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
Anmeldeschluss Donnerstag, 03.05.2018 00:00 Uhr
Kosten
Kategorie 1: 26€ Reihe 1-7, Kategorie 2: 19€ (Reihe 8 -16) zzgl. Verzehr
Altersbeschränkung ab 45 Jahre
Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )
Max. Teilnehmer 9 (2 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden