Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Am Sonntag soll es kühl und regnerisch werden - also ideales Wetter, um mal wieder ins Kino zu gehen. "Ganz Große Oper" ist eine Doku über die Bayerische Staatsoper. Der Fim wurde beim Filmfest vorgestellt und läuft seit kurzem in den Kinos. Hier eine kleine Zusammenfassung des Inhalts:
»Toni Schmid wirft in seinem Film einen Blick hinter die Kulissen der Staatsoper, lässt Weltstars und unbekannte Gesichter zu Wort kommen und spart dabei nicht an Humor und Überraschungen. Die Staatsoper München hat schon viele internationale Preise gewonnen. Aktuell hat das Haus mit dem Tenor Jonas Kaufmann und dem Tänzer Sergei Polunin Weltstars auf und mit dem Musikdirektor Kirill Petrenko auch vor der Bühne. Im Verborgenen sorgen namenlose Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf. Mehr als 800 angestellte und knapp 400 freie Kräfte aus 47 Nationen bilden einen eigenen Kosmos – vom Vorderhausmanager bis zum Schuhmacher in der hauseigenen Werkstatt."
Länge: ca. 90 Minuten
Der Film beginnt um 11:30 Uhr - ich werde so gegen 11:10 Uhr dorten sein.
Nach dem Film könnten wir ja im Laimers noch was trinken und ein bisschen ratschen.
Der Event richtet sich vor allem an meine Gruppe "Ausgehen in Laim", aber andere Teilnehmer sind auch herzlich willkommen.
Anmeldeschluss Samstag, 05.08.2017 19:00 Uhr
Kosten
9,00 € - mittlere Sitzreihen
Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )
Max. Teilnehmer 8 (6 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden