Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Das Metropoltheater bittet Freundeskreismitgliedern und deren Begleitung ermäßigte Karten. Außerdem erwartet uns ein kleines persönliches "Überraschunsosterei" an diesem Abend.
Wer mag mich begleiten?
Zum Theaterstück:
"Unter dem Milchwald liegt das walisische Dorf Llareggub im Schlaf. Dylan Thomas lauscht den Bewohnern des Küstenortes ihre Träume ab: Der Kapitän, der Briefträger, die Krämerin, der Totengräber, die Pensionswirtin, der Organist, der Bäcker, der Pastor, die Lehrerin, das Dienstmädchen, die Schulkinder, die Lebenden wie die Toten: Sie alle tag- und nachtträumen von geheimen und offenen Sehnsüchten, belauschen Selbstgespräche, brechen Briefgeheimnisse, phantasieren Giftmorde, vernehmen Stoßseufzer unerfüllter und erfüllter Liebe, lassen sich von den Liedern der Kinder in ihre Erinnerung zurücktragen."
"Mit seiner wuchernden, poetischen Sprache setzt Thomas den verhunzten Einwohnern von Llareggub ein Denkmal. Ein großartiges Gespinst aus banaler Realität, trotziger Schwermut und überbordender Lebenslust."
"(...) dargestellt von fünf enthusiastischen Schauspielern, die in der Regie von Ulrike Arnold im Metropoltheater einen fabelhaften, auch fabelhaft lustigen (...) Abend hinzaubern. (…) Ein wunderbares Theatererlebnis." (SZ)"
http://www.metropoltheater.com/
Anmeldeschluss Dienstag, 11.04.2017 18:00 Uhr
Kosten
15 EUR
Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden