Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Vom Geheimtipp zum Kabarett-Star
„Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank? Am Ende des Tages (um hier mal die blödeste Floskel des noch jungen Jahretausends zu verwenden) ist mein Programm eine Mischung aus allem.“ Soweit die eigene Ankündigung von Günter Grünwald zu seinem aktuellen Programm DEPPENMAGNET, mit dem er bereits zwei Mal im ausverkauften Deutschen Theater zu Gast war. Warum er diesen Titel gewählt hat, erklärt er gleich zu Beginn des Abends. „Der Deppenmagnet bin ich. Egal wo ich hingehe, ich ziehe die Deppen automatisch an“, ist sich Grünwald sicher.
Seine Kabarett-Karriere startete der gebürtige Ingolstädter 1988 mit seinem Soloprogramm „Hart an der Scherzgrenze“. „Hierbei handelte es sich um ein Programm, dass ich vorwiegend vor einem Publikum zum Besten geben durfte, das mir zahlenmäßig zur geringfügig überlegen war“, schreibt Grünwald dazu auf seiner Homepage. Das hat sich natürlich längst geändert. Mit seiner eigenen Sendung „Freitagscomedy“ im Bayerischen Fernsehen zählt er zu den Stars der Szene. Mit seinen Bühnenprogrammen begeistert er Publikum und Kritiker gleichermaßen.
Ich habe die Karten bereits gekauft und noch zwei Karten zu vergeben. Und nur mit Vorkasse!
Ich bestätige erst, wenn die Karten bezahlt wurden (Bankdaten kommen nach Anmeldeschluß per PN - ggfs. an ausgewählte TN).
Anmeldeschluss Freitag, 03.03.2017 15:00 Uhr
Kosten
31,- je Karte
Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )
Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden