Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Ich zeige mit Beamer einen (möglichst etwas skurrilen und witzigen) Film, und alle müssen etwas zu essen oder zu trinken aus dem Land mitbringen, wo der Film herkommt. Das wird in unregelmäßigen Abständen passieren (wenn ich home office habe, vorzugsweise)
Dieses Mal
Sa. 18.2. Heimatklänge
Ein Dokumentarfilm über drei ziemlich wahnsinnige schweizer Musiker. Das ist zwar Doku, aber sehr skurril und sehr witzig - und - gute Mucke, schöne Berglandschaften - und - Schweiz - dh. Käsefondue und Schweizer Schokolade, nicht ganz falsch, oder?
Ich muss aufgrund der schändlichen Kleinheit meiner Wohnung gucken, wie es passt (Ich denke, ab 8 Leuten ist Schluss) (Das heißt, bitte verbindlich zusagen ;-)
Aufgrund besagter Kleinheit erwartet Berliner Alternativheit und nicht Münchner Schicki ;-), will bedeuten, gibt Stühle für einige, und für andere kuschelige mit Kissen und Decken gebastelte Sitzgelegenheiten auf dem Boden ;-)
Sagt erst bescheid, ob ihr kommt, dann handeln wir aus, wer was mitbringt...
ACHTUNG: Ich habe einen kleinen braven Hund und eine Schlange. Diese ist klein, vollkommen harmlos, im Terrarium, und, wenn sie verdaut oder sich häutet, was beides gut möglich ist, unsichtbar (in ihrem Versteck). Das Terra steht aber im Wohnzimmer, wo der Film gezeigt wird. Wenn du also totaler Phobiker bist, und nicht einmal die Wohnung betreten kannst, weil ich dieses Tier habe oder Hundehasser bist, solltest du von der Anmeldung absehen...
Ick freu mir uff euch
Sophia
Anmeldeschluss Samstag, 18.02.2017 17:00 Uhr
Kosten
Mitbringen von kulinarischen Zutaten, Wein
Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 65 Jahre
Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )
Max. Teilnehmer 7 (4 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden