Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
61 Bands in 53 Locations und das bei minimalen Eintritt: Das finden Musikfans am 21.10.2017 bei der 8. Neuhauser Musiknacht im Münchner Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg. Rock, Pop, Reggae, Salsa oder Irish Folk – bei der vielfältigen Auswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Durch das Organisationskonzept ist sichergestellt, dass man keine seiner Lieblingsbands verpasst.
Sound: Von bayerischem Bluegrass bis zu feurigem Latin
Band bei der Neuhauser Musiknacht.
Der offizielle Startschuss für die Neuhauser Musiknacht erfolgt um 19 Uhr am Rotkreuzplatz. Hier treten die Claymore Pipes & Drums auf, die mit ihrer schottischen Marschmusikshow für Unterhaltung sorgen. Ab 20 Uhr strömen die Besucher dann in die verschiedenen Spielorte – seien es nun kleine Bars oder größere Locations wie das Backstage. Bayerischer Bluegrass von Hundling, Indie Rock von Line Walking Elephant oder Latin-Sound von den Bucaneros: Bei der Neuhauser Musiknacht bleibt kaum ein Genre unbesetzt. Zum Abschluss rocken dann ab Mitternacht noch die Unknown Stuntmen mit einem Potpourri ihrer besten Tracks das Freiheiz.
Jeweils 40 Minuten dauert ein Set, dann haben die Besucher 20 Minuten Zeit, in eine andere Location zu wechseln, ohne etwas zu verpassen. Jede Band spielt nämlich viermal das gleiche Set. Bis zu vier Spielorte und Live-Acts kann man also auf diese Weise erleben. Das Eintrittsbändchen ist an jedem teilnehmenden Spielort erhältlich und man hat damit Zutritt zu allen weiteren Locations der Neuhauser Musiknacht. Ingeborg Staudenmeyer, Vorsitzende des Vereins für Stadtteilkultur Neuhausen‐Nymphenburg, freut sich bereits auf „eine eindrucksvolle, unvergessliche Musiknacht in den Gaststätten .
Kosten
Jeder seins
Teilnehmer 75 (28 Männer und 47 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 5
Zum Event anmelden