Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Ich möche euch wieder einmal zu einem Dichter-Brunch in kleiner Runde einladen.
Jeder bringt 2 Gedichte mit (mindestens eines muss selbstgedichtet sein) und etwas für's Brunch. Freue mich schon auf den Ohrenschmaus zwischen Kaffee, Ei und Konfitüre und anderen Leckereien... sich einfach von den schönen Bildern und Gedanken bewegen zu lassen (also kein Poetry Slam!). Das können Liebesgedichte sein, Komisches, "Unsinniges", Tragisches, .... am besten eine bunte Mischung.
Freue mich auf einen kunterbunten Nachmittag und bedanke mich an der Stellen noch mal für die Poeten und Poetinnen, die beim letzten Event ein so schönes Feuerwerk aus Worten gezündet haben.
Euer MacMountain ;-)
Apropos wer gerne beim nächsten PoetryEvent dabei sein möchte, sollte sich in meine Emailverteilerliste eintragen - einfach bei meinem PoetryDinner eintragen, das ich am 31.12.2010 angelegt habe unter:
https://www.muenchnersingles.de/framework/event/10964
Vielleicht findet das nächste Event zur Abwechslung mal unter freiem Himmel statt als Picknick oder Grillabend.
Kosten
Unkostenbeitrag
Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )
Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden